Ebenfalls ein Highlight des Jahres war in den letzten Jahren die Jahreshauptversammlung des PHCG Bayerns.  Das lag weniger an der Versammlung als solche, sondern an dem sehr hochkarätigen Country-Lokal "Four Corners" in Untermeitingen. Hier fand am Nachmittag der Geschäftsteil der Jahreshauptversammlung statt. Am Abend dann wurde es richtig Country- und Westernmässig mit Live Bands, Line Dance, gutem Essen und einer urigen Westernbar-Atmosphäre. Wer sich nach der JHV die Live Musik nicht entgehen lassen wollte, konnte sich beim Vorstand eine Eintrittskarte für den Abend holen. Diese waren für reguläre PHCG-Bayern Mitglieder kostenlos.
Allein das wäre doch schon Grund genug die PHCG-Bayern Jahreshauptversammlung zahlreich zu besuchen.

In diesem Sinne: Leute holt die Cowboystiefel raus, zieht Jeans und Hut an und auf zur JHV. Ein bischen Versammlung und einen coolen Abend bei Spare Rips, Line Dance und Country Music. Da kann auch der Freund / Mann oder die Freundin / Frau mitkommen.

Jahreshauptversammlung 2017 am 07.10.2017

Veranstaltungsort :