Voraussichtlich im Oktober 2018:

Veranstaltungsort: "Four Corners Music Hall and Restaurant"
86836 Untermeitingen, Siemensstraße 1

Anfahrtsbeschreibung: http://www.fourcorners.de
Veranstaltungsdatum:  Oktober 2018
Tagesordnung:
1. Begrüßung durch die Vorsitzenden
2. Jahresrückblick 2017
3. Kassenbericht 2017
4. Bericht der Kassenprüfer für 2017
5. Entlastung des Vorstandes 2017
6. Neuwahlen des gesamten Vorstandes
7. Terminplanung 2018
8. Weitere Pläne der Regionalgruppe Bayern
9. Sonstiges

Alle Mitglieder der Regionalgruppe werden dringend gebeten an der Versammlung teilzunehmen!

Gäste sind herzlich willkommen.

Ebenfalls ein Highlight des Jahres war in den letzten Jahren die Jahreshauptversammlung des PHCG Bayerns.  Das lag weniger an der Versammlung als solche, sondern an dem sehr hochkarätigen Country-Lokal "Four Corners" in Untermeitingen. Hier fand am Nachmittag der Geschäftsteil der Jahreshauptversammlung statt. Am Abend dann wurde es richtig Country- und Westernmässig mit Live Bands, Line Dance, gutem Essen und einer urigen Westernbar-Atmosphäre. Wer sich nach der JHV die Live Musik nicht entgehen lassen wollte, konnte sich beim Vorstand eine Eintrittskarte für den Abend holen. Diese waren für reguläre PHCG-Bayern Mitglieder kostenlos.
Allein das wäre doch schon Grund genug die PHCG-Bayern Jahreshauptversammlung zahlreich zu besuchen.In diesem Sinne: Leute holt die Cowboystiefel raus, zieht Jeans und Hut an und auf zur JHV. Ein bischen Versammlung und einen coolen Abend bei Spare Rips, Line Dance und Country Music. Da kann auch der Freund / Mann oder die Freundin / Frau mitkommen.