PHCG Jugend


phcg youthDer Nachwuchsförderung im PHCG ist ein großes Augenmerk gewidmet. Mit der Jugendbeauftragten Susanne Hähnen und der Kaderchefin Bianca Rädler, sowie den Ausschussmitgliedern des Jugendausschusses soll dem PHCG-Nachwuchs in Zukunft viel geboten werden. Die Regionalgruppen leisten hier natürlich die Hauptarbeit, sichten unter anderem engagierte Jugendliche und veranstalten Workshops, Infoveranstaltungen und Kurse. Ein großes Ziel ist die Aufstellung eines Kaders für die Youth World Games 2018 in den USA.
Der Jugend wurde nun auch eine komplette Facebook Seite „PHCG YOUNG STARS“ zum Austausch und für News gewidmet. Dort findet man Neuigkeiten zu  Workshops, Kadersichtungen, Turnieren, Kursen, Infos zu der Jugendbeauftragten und ihrem Team, sowie der Kaderchefin und vielem mehr.
Interessierte Jugendliche, Kinder oder deren Eltern können sich gerne an die Jugendbeauftragte des Bundes-PHCG oder an die Regionalvorstände ihres jeweiligen Bundeslandes wenden. Die Liste der Namen entnehmen sie bitte der Seite des PHCG-Bundes.

Foto: selbst die kleinsten PHCG Mitglieder finden auf den Turnieren schon eine Plattform. In den Führzügelklassen gibt es nur Gewinner! - [Auf dem Bild M.Schuster mit "Unzippin The Asset" auf der BayernPaint 2017]